Der neue Bauernkalender ist da

· Online seit 04.07.2017, 11:56 Uhr
Er ist das Schweizer Pendant zum Pirelli-Kalender - der Bauernkalender. Durchtrainierte Bauern und sexy Bäuerinnen räkeln sich auf den Fotos. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings.
Fabienne Engbers
Anzeige

Am 23. Juni hat das Team mit den Aufnahmen begonnen, nun sind die Fotos für den Bauernkalender bereits im Kasten. Viele der Bilder wurden auf einem Bauernhof im bernerischen Ober Rämis geschossen. Das Shooting verlief laut den Organsisatoren problemlos, die Models und die Crew hatten reichlich Spass.

Dies ist auch den Fotos anzusehen, die hinter der Kulisse geschossen wurden. Ihr findet sie in der Bildergalerie.

veröffentlicht: 4. Juli 2017 11:56
aktualisiert: 4. Juli 2017 11:56
Quelle: enf

Anzeige
Anzeige