Spielernoten

Bärenstarker Diaby, schwacher Geubbels

· Online seit 28.09.2023, 05:37 Uhr
Der FC St.Gallen besiegt YB vor heimischen Rängen mit 2:1. Aus dem St.Galler Kollektiv ragt der bärenstarke Diaby heraus, während Geubbels abfällt. Unsere Noten findest du in der Galerie.
Reto Latzer
Anzeige

Fazit: Vor dem Spiel hätten wohl wenige gedacht, dass der FC St.Gallen gegen ein blasses YB derart dominant auftreten würde. Dieser Umstand wird auch vom Schussverhältnis von 21:11 zugunsten der Espen unterstrichen. Besonders wichtig ist der Fakt, dass die Espen nach der YB-Führung postwenden reagieren konnten, was für eine intakte Moral der Mannschaft spricht. Der Sieg macht Lust auf mehr, insbesondere auf mehr Einsatzzeit der Joker Schubert und Stevanovic, die dem Spiel der Espen schlussendlich ihren Stempel aufdrücken konnten.

veröffentlicht: 28. September 2023 05:37
aktualisiert: 28. September 2023 05:37
Quelle: FC St.Gallen

Anzeige
Anzeige