Neuzugang

Betim Fazliji schon bald wieder grün-weiss im Herz

· Online seit 16.06.2023, 17:16 Uhr
Vor einem Jahr kehrte er dem FC St.Gallen den Rücken, nun ist er der erste Zugang auf die nächste Saison hin: Betim Fazliji. Der Wechsel nach St.Gallen soll nächste Woche definitiv werden – sofern der Rheintaler den Medizincheck besteht.
Anzeige

Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist klar: Betim Fazliji kehrt vom FC St.Pauli zum FC St.Gallen zurück. Und dies schon bald, wie das «St.Galler Tagblatt» online schreibt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Die Rückkehr des Ex-Espen soll bereits nächste Woche beschlossene Sache werden. Wenn Fazliji am Dienstag den Medizintest besteht, was eine reine Formsache sein soll, dann steht einer Rückkehr in die Gallusstadt nichts mehr im Weg. Offenbar soll Fazliji ein Vierjahresvertrag mit Option auf Verlängerung angeboten worden sein, der «möglicherweise auch schon digital unterschrieben worden sei», wie es beim «Tagblatt» heisst.

Fazliji war vor einem Jahr zu einem stattlichen Preis von St.Gallen nach Hamburg gewechselt. Von etwa einer Million war damals die Rede. Nun kauft ihn der FC St.Gallen zurück – für mutmasslich mehr als 500'000 Franken.

(sas)

veröffentlicht: 16. Juni 2023 17:16
aktualisiert: 16. Juni 2023 17:16
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige