Super League

Das sind die Testspielgegner des FC St.Gallen

04.06.2020, 13:12 Uhr
· Online seit 04.06.2020, 10:32 Uhr
Bevor der FC St.Gallen am 20. Juni wieder einen Ernstkampf bestreitet, absolviert er noch zwei Testspiele. Natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, die Spiele werden jedoch im Internet gezeigt.
Anzeige

Am 20. Juni gilt es für den Tabellenführer wieder ernst: Der FC St.Gallen muss im Wallis gegen den FC Sion ran. Doch vorher wollen die Espen noch zwei Testspiele machen.

Bereits am Dienstag, 9. Juni (18 Uhr), empfangen die St.Galler den FC Schaffhausen im Kybunpark, am Samstag, 13. Juni (16 Uhr), kommt der FC Aarau in die Ostschweiz. Beide Spiele werden auf fcsg.tv gestreamt, ins Stadion dürfen natürlich noch keine Zuschauer.

Bis am Samstag ist der FC St.Gallen noch in Bad Ragaz in einem kurzen Trainingslager (FM1Today berichtete).

(red.)

veröffentlicht: 4. Juni 2020 10:32
aktualisiert: 4. Juni 2020 13:12
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige