FCSG-Transfer geplatzt

Emmanuel Latte Lath wechselt nach England

· Online seit 15.08.2023, 17:06 Uhr
Wie der Middlesbrough FC aus der zweithöchsten Spielklasse des Landes über seinen Twitter-Acount verlauten lässt, können sich die Fans des englischen Traditionsvereins über einen neuen Stürmer in ihren Reihen freuen. Damit ist auch klar, dass der FC St.Gallen im Rennen um Latte Lath leer ausgeht.
Anzeige

Nachdem Latte Lath von Stammklub Atalanta Bergamo für eine Saison nach St.Gallen ausgeliehen wurde, verzückte er sowohl FCSG-Fans als auch FCSG-Verantwortliche. Das bestätigte nicht zuletzt auch FCSG-Sportchef Alain Sutter, der keinen Hehl aus dem Interesse nach einer festen Verpflichtung von Latte Lath machte.

Doch daraus wurde nichts: Nach Gerüchten über einen Wechsel nach Serbien und einen Verbleib bei den Bergamasken zieht es den 24-jährigen Stürmer nun also auf die Insel.

(red.)

veröffentlicht: 15. August 2023 17:06
aktualisiert: 15. August 2023 17:06
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige