4. Staffel

Das ist die Partymeute bei «Jung, wild & sexy»

26.10.2022, 06:07 Uhr
· Online seit 26.10.2022, 06:00 Uhr
Am 9. November läuten elf junge Frauen und Männer auf oneplus eine neue «Jung, wild & sexy»-Ära ein. Für die Neuauflage, dem «Refill» des Kultformats, reist die feierwütige Truppe nach Zypern.

Quelle: CH Media

Anzeige

Zehn Jahre nach der letzten Staffel «Jung, wild & sexy» kommt das Kultformat zurück. Eine Gruppe 18- bis 22-Jähriger wird in die Sommerferien nach Zypern geschickt, wo sie laut den Machern der Sendung nach «Spass, Anerkennung und Liebe » suchen.

Während früher Cliquen aus bis zu sieben Schweizer Städten fürs TV auf den Putz hauten, scheint die Gruppe dieses Mal etwas übersichtlicher. Mit dabei sind:

Anna (18/Landquart GR)

Die Bündnerin hat kürzlich das Gymnasium abgeschlossen und freut sich auf alles, was nun kommt. Sie ist ehrlich, schlagfertig und dennoch sehr lieb. Streit mag sie gar nicht, deshalb versucht sie immer gleich zu schlichten, wenn andere aneinandergeraten. Die sportliche Frohnatur, welche auf Partys die Lieder gerne lauthals mitsingt, hat bereits eine 1,5-jährige Beziehung hinter sich.

Edin (20/Zürich)

Edin ist der geborene Entertainer. Er liebt Party, ist gern laut, lässt kein Trinkspiel aus und stellt mit seinen Twerking-Skills alle in den Schatten – dabei ist er auch schon vom Tisch gefallen. Der Zürcher mit Wurzeln in Bosnien-Herzegowina nimmt kein Blatt vor den Mund. Edin arbeitet als Kinderbetreuer.

Iris (21/Villmergen AG)

Die Gesundheitsfachangestellte macht in ihrer Freizeit hauptsächlich Party und hat im Ausgang schon viele Abenteuer erlebt. Wenn beim Feiern zu viel Tequila fliesst, ist die selbstbewusste und sexuell offene Aargauerin kaum zu bremsen. Iris lebt mit ihrer Mutter zusammen. Zu ihr hat sie eine sehr innige Beziehung.

Jimmy (22/Zürich)

Jimmy ist Vorsorge- und Versicherungsberater und sehr selbstbewusst. Er steht gern im Mittelpunkt, geht aktiv auf Frauen zu und behauptet von sich, am Ende einer Party kenne ihn jede. Sein Image ist ihm wichtig, ebenso seine Freunde. Der Zürcher mag K-Pop und betreibt ein eigenes CBD-Geschäft.

Justin (20/Obfelden ZH)

Justin ist hilfsbereit, bezeichnet sich selbst als «Lauch» und kassiert im Ausgang immer Körbe. Er fällt auf jeder Party auf, weil er immer laut zur Musik mitsingt. Er hat schon Tanzunterricht genommen, gamt gern, ist Fussball- und Eishockey-Fan. Der Detailhandelsangestellte hofft endlich eine Freundin zu finden.

Martha (18/Birrwil AG)

Martha macht eine Ausbildung zur Landwirtin und ist sehr naturverbunden. Sie ist Pfadileiterin, hat zwei Pferde, geht ins Springreiten und gern auf Bauernparties. Sie ist noch sehr unerfahren, was sie baldmöglichst ändern möchte. Ausserdem hat sie eine Bucket List mit zehn Dingen, die sie dieses Jahr noch erleben will. Einer der Punkte: Sie will einen Filmabend auf dem See auf einem gemieteten Boot verbringen.

Nilu (19/Zürich)

«No risk no fun» lautet das Motto des 19-jährigen Energiebündels. Nilufar mag K-Pop, tanzt seit sechs Jahren in einer Gruppe und liebt es ihr Make-Up zu machen, das kann gerne auch mehrere Stunden dauern. Sie postet rund um die Uhr Fotos und Videos, ist sehr unordentlich und steht auf dunkelhaarige und -äugige Männer. Von Beruf ist sie Köchin.

Noah (21/Baden AG)

Noah ist ein Frauenheld; witzig, charismatisch, selbstbewusst. Er schreibt Songtexte und rappt, hat sich ein Sixpack antrainiert und geht gern shoppen – damit punktet er zusätzlich bei den Frauen. Auf Parties ist der Fachangestellte Gesundheit oft der Nüchternste – gibt aber trotzdem Vollgas, meist mit seinem Wingman Tim R., der auch sein bester Kumpel ist.

Roberto (22/Windisch AG)

Roberto stammt aus Brasilien, ist locker, spielt Fussball und tanzt gern und viel. Der extrovertierte Aargauer ist der Erste und Letzte im Club und macht gerne mit mehreren Frauen an einem Abend rum. Jedes Jahr tanzt sich der Kaufmann am Carneval in Rio de Janeiro in Ekstase.

Time (20/Wangen bei Olten SO)

Time ist Noahs Halbbruder. Die beiden verstehen sich super und teilen mit der Musik die gleiche Leidenschaft. Er singt, schreibt Texte, spielt verschiedene Instrumente. Ansonsten dreht sich beim 20-jährigen Callcenter-Mitarbeiter alles um Frauen. Ziel jedes Ausgangs ist es, Frauen kennenzulernen. Das versucht er auch auf Tinder. Entscheidendes Kriterium, ob eine Frau passt oder nicht, ist ihr Duft.

Tim (21/Baden AG)

Tim ist extrovertiert und aufgestellt. Er wohnt mit Noah in einer WG, spielt Klavier, rappt und schwimmt gern. Der Party-Tiger feiert die Wochenenden immer durch, oft mit Mitbewohner Noah und dessen Bruder Tim M. Der 21-jährige Kaufmann steht auf Brünette, seine Ex-Freundinnen sind aber alle blond.

Was die jungen Wilden auf Zypern alles anstellen, siehst du ab dem 9. November 2022 exklusiv auf oneplus.

veröffentlicht: 26. Oktober 2022 06:00
aktualisiert: 26. Oktober 2022 06:07
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige