3+

Bachelor Alan Wey: «Ich bin auch schon fremdgegangen»

17. Oktober 2020, 17:34 Uhr
Werbung

Quelle: CH Media Video Unit / TeleZüri

Am Montag geht es los: Bachelor Alan Wey sucht auf 3+ seine Traumfrau. Bereits im Vorhinein verrät er mehr über sein Liebesleben, seinen ersten Kuss und seinen besten Anmachspruch.

«Ich weiss nicht, was ich gemacht habe – mit Zunge, ohne Zunge.» Bachelor Alan Wey hatte seinen ersten Kuss mit zwölf beim «Znüni» in der Schule. Im Interview erzählt er von jenem Erlebnis sowie der Trennung mit Ex-Freundin Fabienne Louvres. «Es war eine schwierige Zeit.» Im Video erfährst du mehr über das Liebesleben des 34-Jährigen.

Der Bachelor läuft ab Montag 19. Oktober auf 3+.

Werbung

Quelle: FM1Today

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 17. Oktober 2020 12:40
aktualisiert: 17. Oktober 2020 17:34