Ex-Youtube-Paar

Bei Bibi Classen herrschte Funktstille – jetzt gibt es ein erstes Lebenszeichen

5. August 2022, 16:41 Uhr
Für viele war es ein Schock: Ende Mai geben das Influencer-Paar Bibi und Julian Classen bekannt, dass sie sich getrennt haben. Die Gerüchteküche brodelt – Bibi meldet sich daraufhin nicht mehr im Netz. Jetzt zeigt sie sich erstmals wieder.

Nach Bekanntgabe, dass sich Bibi (29) und Julian Classen (29) getrennt haben, zog sich Bibi aus Social Media zurück. Nun ist sie erstmals wieder auf Instagram zu sehen. Und zwar top gestylt und lächelnd in der Instagram-Story ihrer Freundin Mona.

Nach 13 Jahren getrennt – Bibi gibt keinen Einblick mehr in ihr Leben

Die beiden Youtuber Bibi und Julian waren 13 Jahre lang zusammen. 2018 haben die beiden geheiratet und sind mittlerweile Eltern von Sohn Lio (3) und Tochter Emily (2). Ende Mai bestätigt Julian die Trennung in seiner Instagram-Story. Ob tatsächlich eine Affäre von Bibi mit ihrem Manager Timothy Hill der Trennungsgrund ist, darüber haben sich die beiden bis jetzt nicht geäussert.

Nach der Trennung tauchen jedoch zahlreiche Fotos von Bibi und Timothy auf, wie sie sich küssen und leidenschaftlich in den Armen liegen. Deshalb wird sie mit Hasskommentaren überrollt, während Julian hingegen fast nur Zuspruch und Mitleid erhält.

Julian zeigt sich nach der Trennung fast täglich im Netz, meldet sich bei seiner Community und gibt wie immer Einblicke in seinen Alltag mit den Kindern. Bibi postete anfangs noch sexy Urlaubsfotos aus Italien, danach wurde es jedoch sehr ruhig auf ihrem Kanal – und bis jetzt herrschte Funkstille.

Lebenszeichen von Bibi auf Instagram – doch mit Verletzung

Nun zeigt sich die Influencerin wieder in der Instagram-Story ihrer Freundin – und sie wirkt gut gelaunt. Zuletzt gab es Behauptungen, dass das Liebes-Aus dem Star doch ziemlich zugesetzt habe und sie sich deshalb zurückzog.

Zwar lächelt die Youtuberin in der Story, doch aufmerksame Fans entdecken eine grosse Schürfwunde an ihrem Arm. Die Community macht sich Sorgen – ob es sich tatsächlich um eine schlimmere Verletzung handelt, ist noch unklar. Bibi selbst äussert sich nach wie vor nicht auf ihrem eigenen Social-Media-Kanal.

In der Instagram-Story von Mona sieht man die Verletzung am Arm von Bibi.
© Instagram/mcm0na/Screenshot FM1Today

Wie sieht Bibis und Julians Liebesleben jetzt aus?

Ob Bibi noch mit Timothy Kontakt hat, wissen derzeit wohl nur die beiden selbst. Jedoch arbeitet der einstige Manager von Bibi und Julian offenbar nicht mehr für das noch-verheiratete Ex-Paar. Sein Foto ist von der Website der Management-Firma verschwunden. Seit Anfang Juli gibt es auch keine neuen Fotos von Bibi und Timothy mehr.

Was jedoch klar ist: Julian hat eine neue Freundin. Erst kürzlich macht er auf Instagram die Beziehung mit Tanja Makarić offiziell – und auch sie postet Julian regelmässig auf ihrem Account. Die beiden scheinen sich gefunden zu haben.

(sgr)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 5. August 2022 20:26
aktualisiert: 5. August 2022 20:26
Anzeige