Nach 13 Jahren

Youtube-Paar Bibi und Julian Classen haben sich getrennt

21. Mai 2022, 10:44 Uhr
Fans der beiden Youtuber hatten es bereits geahnt: Das Traumpaar Bibi und Julian Classen haben sich nach 13 Jahren getrennt. Der Grund der Trennung ist noch unklar. Bibi Classen soll bereits mit einem neuen Mann in London gesehen worden sein.

«Bibi hat sich getrennt», bestätig Julian Classer in seiner Instagram-Story. Viel mehr möchte der Youtuber dann aber nicht verraten. «Die Kinder stehen an der Stelle Nummer eins, das ist keine Frage», sagt der Youtuber sichtlich traurig.

Erst kürzlich sind Bilder auf Tiktok aufgetaucht, die Bibi und einen anderen Mann knutschend in London zeigen sollen. Ob die Bilder echt sind und inwiefern sie mit der Trennung des Paares zu tun haben, ist unklar.

Vor Kurzem hatten beide Fotos voneinander auf Instagram gepostet. Julian schrieb zu seinem letzten Bild mit Bibi: «Unsere Beziehung ist echt etwas Besonderes.»

Die Youtuber kennen sich seit der fünften Klasse und sind seit 2009 ein Paar. 2018 haben die beiden geheiratet. Mittlerweile sind sie Eltern von Sohn Lio (3) und Tochter Emily (2).

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 21. Mai 2022 10:35
aktualisiert: 21. Mai 2022 10:44
Anzeige