People

Das Baby von Rebecca Mir und Massimo Sinató ist da

15. April 2021, 18:26 Uhr
Das erste Kind der deutschen Fernsehmoderatorin Rebecca Mir und ihrem Partner Massimo Sinató ist zur Welt gekommen. Das Paar teilte eine Aufnahme mit den kleinen Händen ihres Sohnes auf Instagram.

«Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt», schreibt Rebecca Mir (28) zu ihrem neusten Instagram-Post. Darauf zu sehen sind die Hände von ihr, ihrem Mann und dem neusten Familienmitglied. Wann das Baby genau zur Welt gekommen ist und welchen Namen es trägt, verrät das Paar noch nicht. Es ist das erste Kind für Sinató und Mir.

Seit 2012 sind der Tänzer Massimo Sinató (40) und das Model ein Paar. Die beiden lernten sich bei «Let's Dance» kennen. Seit 2015 sind sie verheiratet.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 15. April 2021 18:24
aktualisiert: 15. April 2021 18:26