Lewis Capaldi ist jetzt Burrito-Lieferant

Nina Müller, 19. August 2019, 18:37 Uhr
In Sachen Velofahren hat Lewis Capaldi offenbar nicht sehr viel Übung.
© Screenshot/Youtube/Deliveroo
Lewis Capaldi ist nebst seiner Musik auch bekannt für seinen Humor. Diesen hat er nun als Burrito-Lieferant erneut unter Beweis gestellt.

Es ist Sonntagabend, du warst gestern feiern und dementsprechend zu faul, um zu kochen. Also wird was beim Lieferanten bestellt. Sehnsüchtig wartest du auf dein Essen, als es klingelt. Doch vor der Tür steht niemand geringeres als Lewis Capaldi (22). Dies haben mehrere Fans im nordenglischen Leeds tatsächlich erlebt.

Gemeinsam mit einem Lieferdienst überraschte der schottische Sänger seine Fans mit Gratis-Burritos. Was im Film klar wird: Velofahren ist definitiv keines von Capaldis Talenten.

Auch im Interview mit FM1Today hat sich Lewis Capaldi von seiner humorvollen Seite gezeigt. Hier geht es zum Artikel.

Nina Müller
Quelle: red.
veröffentlicht: 19. August 2019 18:37
aktualisiert: 19. August 2019 18:37