Sarah Lombardi erntet Shitstorm

02.03.2018, 18:52 Uhr
· Online seit 02.03.2018, 18:25 Uhr
Sie wollte während ihrer Ferien in Dubai doch nur entspannen - wurde von ihren Followern aber mit Vorwürfen überhäuft: Sarah Lombardi soll sich zu freizügig gezeigt haben.
Laurien Gschwend
Anzeige

Sarah Lombardi (25) kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem die DSDS-Zweite während der Trennung von Ex-Mann und DSDS-Gewinner Pietro (25) scharf kritisiert wurde - sie hat ihn mit ihrer Jugendliebe Michal betrogen - bekommt sie jetzt Ärger wegen eines Ferienfotos auf Instagram. Die Kritik: Ein Outfit nur aus Hotpants und einem Bikini-Oberteil bestehend sei viel zu offenherzig für Dubai, das zu den Arabischen Emiraten gehört.

?

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

«Respektlose Kleidung. Andere Länder, andere Sitten, Frau Lombardi!», schreibt ein User. Treue Fans nehmen die deutsche Sängerin hingegen in Schutz. «Engelsrufer71» meint: «Im Emirat Dubai gelten die Kleidervorschriften als Empfehlung – nicht als Gesetz. Anders im Nachbaremirat Schardscha. Dort hätte sie für ihr Outfit eine Strafe bekommen. Unnötige Diskussionen hier.»

Sarah hat auf die Negativ-Kommentare mit einem weiteren Post reagiert: Auf dem Foto ist sie nicht mehr in Hotpants und Bikini zu sehen, sondern in einem Kleid, das immerhin Schultern und Bauch bedeckt. Ob der Shitstorm damit verstummt und Sarah ihre Ferien mit Söhnchen Alessio doch noch geniessen kann?

veröffentlicht: 2. März 2018 18:25
aktualisiert: 2. März 2018 18:52
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige