Sexy Lehrer Zeki Müller ist zurück

25.10.2017, 16:17 Uhr
· Online seit 25.10.2017, 16:07 Uhr
Die Asi-Klasse ist zurück: Morgen kommt der dritte Teil von «Fack Ju Göthe» in der Schweiz in die Kinos. Gestern Abend präsentierte die Crew den neuen Film in Zürich. Dabei war Hauptdarsteller Elyas M'Barek.
Leila Akbarzada
Anzeige

Die Chaos-Schüler rund um den Lehrer Zeki Müller, gespielt von Frauenschwarm Elyas M'Barek, gehen in die letzte Runde. In «Fack Ju Göthe 3» will/muss der Lehrer seine freche Klasse zum Abitur führen. Auf dem roten Teppich in Zürich werden die Hauptdarsteller gefragt, ob sie selber auch so Chaos-Schüler waren. «Ich habe nie einen Streich gespielt», behauptet Frauenschwarm Elyas M'Barek im Interview:

Auf auf seinem Instagram-Account bedankt sich M'Barek bei den hauptsächlich weiblichen Fans in Zürich.

Danke #Zürich!! Schweizer, ihr seid toll???? Noch 2 Tage bis zum Kinostart! @fackjugoehte

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

«Zwei Stunden ganz viel Spass», verspricht Elyas M'Barek vom dritten Teil der Filmserie. Fliegende Schüler und rauchende Lehrer - der Trailer verspricht einiges an Action:

veröffentlicht: 25. Oktober 2017 16:07
aktualisiert: 25. Oktober 2017 16:17
Quelle: red

Anzeige
Anzeige