Paar-Gerücht

Was läuft bei Andrina und dem deutschen Ex-Bachelor?

15. Februar 2021, 11:30 Uhr
«Bachelor» und «Bachelorette» über die Ländergrenzen hinweg: Der deutsche Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) und die Schweizer Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28) sollen ein Paar sein.
Sollen zusammen Liebes-Urlaub gemacht haben: Andrej Mangold und Andrina Santoro.
© Getty Images/Instagram/andrinafit

Es sollte einfach nicht sein: Der deutsche Basketballspieler und Bachelor von 2019, Andrej Mangold, trennte sich letzten Herbst von Staffelgewinnerin Jennifer Lange. Der Bruch mit der Fitnesstrainerin erfolgte, nachdem das Paar gemeinsam am Reality-Format «Sommerhaus der Stars» teilgenommen hatte.

Auch die Schweizer Bachelorette des Jahres 2019, Andrina Santoro, war für die Verhältnisse der Kuppelshow lange mit ihrem Auserwählten Kenny Leemann zusammen. Das Fitnessmodel und der Architekt zogen sogar in eine gemeinsame Wohnung – trennten sich jedoch nach rund einem Jahr Beziehung. Das Kribbeln sei nicht mehr dagewesen, meinte Andrina. Nach drei Monaten gab sie an, über Kenny hinweg zu sein.

Zusammen im Wellness?

Nun scheint sich die Influencerin mit rund 336'000 Instagram-Abonnenten in Deutschland nach dem Partner fürs Leben umgeschaut zu haben. Andrina soll ok-magazin.de zufolge gemeinsam mit Andrej in einem Schweizer Wellnesshotel gesichtet worden sein.

Öffentlicher Stream

Gefunkt hatte es offenbar schon früher – während eines gemeinsamen Livestreams auf Instagram, in dem Andrina angab, sich für die deutsche Staffel «Der Bachelor» des Jahres 2019 beworben zu haben, aber von RTL abgelehnt worden zu sein. Offiziell haben Andrina und Andrej die Beziehung weder dementiert noch bestätigt.

In Kontakt stehen die beiden Reality-Sternchen allemal. Andrina postete kürzlich ein Bild mit dem Text «Happy» (glücklich) und einem Herz – Andrej kommentierte mit einem Sonnenbrillen-Emoji.

(lag)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 15. Februar 2021 11:22
aktualisiert: 15. Februar 2021 11:30
Anzeige