Wenn Zlatan eine Mannschaft aufstellt

Krisztina Scherrer, 9. Juli 2019, 10:21 Uhr
Fussballstar Zlatan Ibrahimovic zeigt auf Twitter und Facebook wie seine absolute Lieblings-Fussballmannschaft aussehen würde. In der Aufstellung fällt vor allem eines auf: Der Name Zlatan wird mehr als einmal genannt.

«Mein Lieblings-Team für alle Zeiten», so beschreibt der Fussballer Zlatan Ibrahimovic (37) die perfekte Aufstellung für ein Fussballteam. Der Club würde den Namen «Zlatan FC - The Hungry Lions» tragen und die elf Feldspieler sind keine geringeren als Zlatan selber. Denn er sieht sich auf jeder Position als den perfekten Fussballer. Nur den Coach habe er noch nicht, doch auch dafür hat er eine Lösung parat: «Wahrscheinlich wird es Zlatan», schreibt er auf Facebook.

My favourite team of all time. I only have to decide the coach. Maybe will be Zlatan

Gepostet von Zlatan Ibrahimović am Sonntag, 7. Juli 2019

Der 37-Jährige Schwede ist bekannt für seine, nicht allzu ernst zu nehmende, Selbstverliebtheit. Als er seinen Wechsel zu seinem jetzigen Verein LA Galaxy verkündete, machte er dies in Form einer Zeitungsannonce – darin stand: «Liebes Los Angeles. Bitte gerngeschehen». Doch seine Erfolge lassen sich zeigen: Die Saison bei LA Galaxy läuft gut, er erzielte in dieser Saison in 15 Spielen 13 Tore und drei Assists.

Krisztina Scherrer
Quelle: red.
veröffentlicht: 9. Juli 2019 10:21
aktualisiert: 9. Juli 2019 10:21