Running Gag bleibt: Homer würgt Bart weiterhin
Die Simpsons aus Springfield sind vermutlich eine der bekanntesten TV-Familien der Welt. Die Animations-Serie gibt es schon über 30 Jahre. In dieser Zeit gab es auch einen ikonischen Gag des öfteren zu sehen: Die Würgeszene mit Homer und Bart. Anfangs November berichteten aber mehere Medien, dass der Gag nicht mehr vorkommen werde.
Dies, weil Homer in einer Folge selber sagt, dass er dies nicht mehr tun werde, weil sich die Zeiten geändert hätten. Bei den Machern der Simpsons kommt die Meldung aber gar nicht gut an, wie ein Post auf X (vormals Twitter) zeigt.
Homer Simpson was unavailable for comment as he was busy strangling Bart. pic.twitter.com/Yh6koeqTQS
— The Simpsons (@TheSimpsons) November 9, 2023
Auch James L. Brooks, Mitbegründer und Produzent der Erfolgsshow, sagte gegenüber "People", dass sich nichts ändern werde. So sagt Brooks deutlich: «Nichts wird gezähmt. Nichts, nichts, nichts. Bart wird weiterhin gewürgt werden – wenn Sie diesen schrecklichen Begriff dafür verwenden wollen. Er wird weiterhin von seinem Vater auf eine bestimmte Art und Weise geliebt werden.»
Der ikonische Gag soll also bleiben, auch wenn er schon lange nicht mehr in der Show vorgekommen ist. Die Vater-Sohn-Würgeszene gibt es übrigens seit Anbeginn der Show, als die Simpsons noch Kurzanimationen in der Tracey Ullman Show waren.
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App: