Guten Morgen mit FM1Today

Sandro Zulian, 22. September 2017, 07:13 Uhr
Diese Geschichten musst du heute Vormittag auf FM1Today gelesen haben:

«Es hat mir gut getan.» Nach seinem tätlichen Angriff auf den Teleclub-Experten Rolf Fringer gibt der Sion-Präsident Christian Constantin ein «Siegerinterview» im Teleclub. Das Netz reagiert. Mal hässig, mal hämisch.

Christian Constantin ist auf TV-Experte Rolf Fringer losgegangen.
© Screenshot SRF

Grosser Schreck auf dem Gnadenhof Luna in Weisstannen: Ein Gesuch zur Steuerbefreiung wurde vom Steueramt abgewiesen. Jetzt muss der Verein Rekurs einlegen, doch dafür fehlt die Zeit. Mehr dazu.

Tagblatt/Urs Bucher (Archiv)
© Tagblatt/Urs Bucher (Archiv)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sandro Zulian
veröffentlicht: 22. September 2017 07:13
aktualisiert: 22. September 2017 07:13