Nach Brust-OP

«Einfach nur schön»: Ex-Bachelorette Eli Simic zeigt ihre neue Oberweite

· Online seit 05.01.2023, 16:01 Uhr
Zum ersten Mal nach ihrer Brustvergrösserung zeigt Ex-Bachelorette Eli Simic (34) ihre neue Oberweite auf Instagram. Die St.Gallerin und Mutter einer vierjährigen Tochter ist sehr glücklich über das Ergebnis.

Quelle: FM1Today/Philomena Koch

Anzeige

Vor kurzem meldete Ex-Bachelorette Eli Simic (34), dass sie ihre Oberweite machen lässt, jetzt zeigt sie ihren neuen Busen zum ersten Mal auf Social Media. Die Mutter von Mia (4) präsentiert stolz das Zwischenergebnis und zeigt sich überglücklich. «Ich finde es passend und einfach nur schön», teilt Eli Simic auf ihrem Instagramkanal mit.  

Vergangenes Jahr hat sich die 34-jährige St.Gallerin für die Brust-OP entschieden. Offen sprach sie über ihre Entscheidung. Ein Grund sei gewesen, dass sich ihre Brust wegen des Stillens in den vergangenen Jahren verändert hat.

Quelle: FM1Today/ Philomena Koch

(red.)

veröffentlicht: 5. Januar 2023 16:01
aktualisiert: 5. Januar 2023 16:01
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige