Schon wieder Nachwuchs bei Kimye

René Rödiger, 3. Januar 2019, 14:21 Uhr
Das ging fix: Nicht mal ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Chicago kündigen Kim Kardashian und Kanye West weiteren Familienwachstum an. Im Mai soll das Bübchen zur Welt kommen.

Wie «People» berichtet, erwarten Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) ihr viertes Kind. Der Bub wird erneut von LaReina Haynes, der Leihmutter von Chicago (1), ausgetragen. Es habe von damals noch einen befruchteten Embryo gegeben, der nun erfolgreich eingesetzt worden ist. Der Geburtstermin soll bereits im Mai sein.

Kim litt während der Schwangerschaften mit North (5) und Saint (3) an einer Störung der Plazentahaftung. Deshalb entschied sich das Promi-Paar bei Töchterchen Chicago für eine Leihmutter. Laut «TMZ» verdiente Haynes damit 45'000 Dollar.

René Rödiger
Quelle: red.
veröffentlicht: 3. Januar 2019 14:21
aktualisiert: 3. Januar 2019 14:21