Paaarty! Geburtstag! Was für ein Jahr!

Wir feiern ein Jahr FM1Today! Zum Geburtstag blicken wir auf einige unserer Geschichten und Artikel zurück: Die erfolgreichsten, lustigsten und berührendsten Storys des letzten Jahres.

Unsere erfolgreichste Geschichte

Ein Wunder! Sogar ein Weihnachtswunder! Wir haben Margrit neue Zähne geschenkt: Zur Geschichte.

Aus der Not eine Tugend gemacht

Wir waren nicht an der Eröffnung des neuen Gotthard-Tunnels. Damit wir an diesem Tag trotzdem noch eine Tunnel-Geschichte hatten, haben wir uns spontan dazu entschieden, unsere rasenden Reporter in das wohl kleinste Tunnel zu schicken und eine Reportage darüber zu machen: Zum Artikel.

Lachen mit der Politik

Politik und auch die Politiker sind ja nicht sehr oft unterhaltsam. Müssen sie auch nicht sein. Trotzdem sind uns diese Geschichten besonders geblieben: Toni Brunner mit einem Lachflash bei Chäller und der sichtlich genervte Alt Bundesrat Moritz Leuenberger beim TVO.

War da mal was?

Erinnerst du dich noch an Pokémon Go? Das Game war mal ziemlich heiss und alle wollten es spielen. Genauso begehrt war unsere Anleitung, wie man das Spiel aufs Handy bekommt, bevor es überhaupt in der Schweiz erhältlich war: Zum Artikel.

Niantic weiss, wo du bist.

Keystone

Ganz schön peinlich

Fehler passieren. Ja, sogar uns. Ein ganz besonders peinlicher Fehler ist uns bei einer Pushnachricht zu einem Mordfall in St.Gallen unterlaufen. Obwohl sogar zwei Personen (wir wollen hier keine Namen nennen) die Nachricht vor dem Versand angeschaut haben, schrieben wir:

mrcfhr/Twitter

mrcfhr/Twitter

Trotz dieses Fauxpas finden wir, dass es ein gutes Jahr war. Dafür bedanken wir uns bei dir!

Mit Torte und Gesang haben wir unseren ersten Geburtstag in der Redaktion gefeiert:


Newsletter abonnieren
3Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel